Über uns Zwillinge

Über uns Zwillinge

Wir, das sind die Eineiigen Zwillinge Christian & Martin Tomaschewski und die Eineiigen Zwillinge Marion Litau (geb. Liskatin) & Ulrike Liskatin.

Gegründet wurde Zwillingshows im Jahre 2006 von den Zwillingen Christian und Martin, nachdem sie sich bereits 6 Jahre lang als „TwinFire“ einen Namen gemacht haben.

Anfang 2008 lernten sie dann die weiblichen Zwillinge Marion & Ulrike kennen, die sich bereits seit einigen Jahren als das Akrobatikduo „Adiamo“ bekannt gemacht haben. Schnell wurde allen Zwillingen klar, dass eine Zusammenarbeit nicht mehr zu verhindern ist. Zwillingsartisten sind schon relativ selten, aber zwei Zwillingspaare gemeinsam auf einer Bühne gibt es so kein zweites Mal.

Und so treten wir seit 2008 gemeinsam im doppelten Doppelpack auf diversen Veranstaltungen auf.